Die Schöne und das Biest 2D | DE

(Beauty and the Beast)
USA 2017, 129 Min.
Regie: Bill Condon
mit: Emma Watson, Luke Evans, Dan Stevens, Emma Thompson, Josh Gad, Gugu Mbatha-Raw, Ewan McGregor, Stanley Tucci
deutsch

Trailer abspielen

Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und recht zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schoenling Gasto gestoert, der Belle regelmaessig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken laesst. Da geraet Belles Vater waehrend einer Reise in die Faenge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Naehe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsuechtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als haessliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden AEusseren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefamgenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.