25. Bozner Filmtage
13. - 17. April 2011

Filmeinreichung
Das Festival zeigt Filme (Dokumentar- und Spielfilme) aus Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Interessierte Filmemacherinnen und Filmemacher können ihre Filme
bis zum 28. Jänner 2011 einreichen.
Dazu schicken Sie bitte eine Ansichts-DVD zusammen mit einer Filmbeschreibung, druckfähigen Fotos und einem Presseheft an:

Bozner Filmtage
Filmclub
Dr.-Streiter-Gasse 8/D
39100 Bozen/Italien

Das zugesandte Material wird nur auf Anfrage wieder zurück geschickt.

Akkreditierung

Das Festival Bozner Filmtage akkreditiert Besucher/innen, die im Bereich Kino und Film oder im Bereich Presse tätig sind.
Bitte füllen Sie das Akkreditierungsformular vollständig aus und schicken Sie es uns on line, per Fax oder Post bis Freitag, 18. März  2011 zu.
Das Online-Formular bzw. den Vordruck zum Herunterladen finden Sie am Fuße dieser Seite.

Nach Bearbeitung der Anfrage erhalten Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Akkreditierung und weitere nützliche Informationen zum Festival.

Ansprechpartner: Helene Christanell und Maruska Bertolini
Tel. +39 0471 97 42 95  -   Fax +39 0471 97 44 72   E-mail festival@filmclub.it