de | it
Die Bozner Filmtage zeigen Filme aus den umliegenden L�ndern (�sterreich, Deutschland, Schweiz) und aus Italien; ebenso wird dem Filmschaffen vor Ort im Rahmen der �Local Artists�-Reihe Aufmerksamkeit geschenkt.

Filme aller L�ngen und Genres k�nnen bis zum 31. Januar 2012 eingereicht werden.

Die Auswahl der zum Festival zugelassenen Filme erfolgt nach den im Reglement genannten Kriterien.

Reglement und Einreich-Formular finden Sie im link auf dieser Seite.

Bei der Einreichung muss eine Ansichts-DVD zusammen mit dem vollst�ndig ausgef�llten Anmeldeformular an das Festival geschickt werden.
F�r die Festival-Projektion m�ssen die Filme rechtzeitig auf 35mm Material, BetaSP, DigiBeta oder DCP vorliegen.

Beigelegt werden muss au�erdem das vollst�ndige Pressematerial:
Kurz- und Langsynopsis, technische Angaben, Mitarbeiter- und Darstellerliste, Kurzbiografie und Filmografie des Regisseurs/der Regisseurin, Szenenbilder und das (digitale) Plakatmotiv in Hochaufl�sung, 2 gedruckte Filmplakate (falls vorhanden).

Die Unterlagen sind zu schicken an:
Bozner Filmtage
c/o Filmclub
Dr.-Streiter-Gasse 8D
39100 BOZEN
Italien

Das zur Vorauswahl eingereichte Material wird nur auf Anforderung zur�ck geschickt.

Bozner Filmtage
c/o Filmclub