Alp-Con Cinema Tour 2016 - Snow

USA 2016, 101 min.
regia: div.
versione originale

Die Alp-Con CinemaTour 2016 zeigt bereits zum vierten Mal die besten Outdoorfilme in höchster Qualität im Filmclub in Bozen. Mit dabei ist einer der weltbesten Freerider Markus Eder aus Sand in Taufers. Der Filmabend findet in Zusammenarbeit mit dem Alpenverein Südtirol statt.

RUIN & ROSE von MSP FIlms ist eine episch, kreative Vision, die durch die weltbesten Freerider u. a. von Markus Eder, Bene Mayr und Fabio Studer zum Leben erweckt wird. Die schönsten Winterlandschaften unseres Planeten verbinden sich nahtlos mit den unglaublichen Weiten der Skelett-Küste in Afrika, die zu den ältesten Landschaftsformationen unserer Erde zählt. Anders als bisher Gesehenes, wird diese traumhafte Kulisse des Films nicht nur die Sportenthusiasten in ihrer Phantasie verzaubern!
Midiafilm und Hanno Mackowitz bringen uns mit ihren kreativen Kurzfilmen CHARACTERS ON SKIS und DAHEM die Leidenschaft des Freeride einheimischer Athleten näher. Dazu muss man oft gar nicht weit verreisen.

Markus Eder ist bei den Vorführungen in Bruneck (01. Dezember), Bozen (07. Dezember) und Meran (15. Dezember) anwesend.