Menü DE   | IT   | EN

Für die Festivalausgabe 2016 wartet Bolzano Film Festival mit einem besonderen Angebot auf: Neben den 3 hauseigenen Kinosälen im Capitol werden heuer auch das Museion und das Rainerum in Bozen, sowie der Filmtreff Kaltern und die Filmclubs von Meran und Brixen Festivalfilme zeigen.

Schließlich wollen die knapp 80 Filmvorführungen im Programm von Bolzano Film Festival südtirolweit ihr Publikum erreichen, auch gibt es mittlerweile mit etlichen Institutionen in der Stadt und im Land fruchtbare Kooperationen und nicht zuletzt platzt das Capitol angesicht der wachsenden Zahl an Filmen im Programm schon seit Jahren aus allen Nähten. Wie freuen uns also auf diese räumliche und künstlerisch-kulturelle Erweiterung von Bolzano Film Festival Bozen!

Ab Anfang April finden Sie online und in der Festivalbroschüre alle Filme und Vorführzeiten der entsprechenden Spielorte. Hier inzwischen die Liste der 5 neuen Säle und Partner von Bolzano Film Festival Bozen:

Museion, Piero Siena Platz 1, 39100 Bozen

Rainerum, Domenikanerplatz 15, 39100 Bozen

Filmtreff Kaltern, Bahnhofsstr. 3, 39052 Kaltern

Ariston Kino, Gallerie Ariston, Rennweg 25, 39012 Meran

Forum Brixen, Romstr. 9, 39042 Brixen

Die Eintrittkarten können direkt an den jeweiligen Spielorten erworben werden.

lageplan