Menü DE   | IT   | EN

Karten können ab sofort telefonisch unter 0471 059090 von 9.00 – 12.00 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr reserviert werden.

Es ist keine Online-Reservierung möglich. Wir bitten um Verständnis, dass die telefonische Kartenreservierung im Festivalzeitraum nur von Dienstag, 10. bis Samstag, 14. April von 9.00 bis 12.00 Uhr gewährleistet werden kann.

Der Kartenverkauf erfolgt direkt an den Kassen der jeweiligen Kinosäle des Festivals.
Bozen Filmclub/Capitol und Museion
Kaltern Filmtreff
Meran Ariston Kino
Brixen Forum

Eintrittspreise / prezzi d’ingresso
Einzelkarte / biglietto unico  8,00 €
Ermäßigter Eintritt / ingresso ridotto  6,50 €
Kinderfilm / film per bambini  5,00 €
Festivalpass (15 Eintritte / ingressi)  30,00 €

Unter all jenen, die den Festivalpass erwerben, wird eine Jahreskarte für die Filmvorführungen des Filmclubs verlost, die von der Südtiroler Sparkasse gestiftet wurde, und zwei Festivalpässe des Festivals Transart.
Die Verlosung der Gratis-Abos findet am Samstag, 14. April im Rahmen der Preisverleihung statt.

Die Freunde des Filmclubs, die Freunde der Vereinigten Bühnen sowie die Abonnenten des Teatro Stabile Bozen haben für alle Vorführungen mit Beginn bis 16.30 freien Eintritt.