Menü DE   | IT   | EN

#BFFB34 goes online

Es erscheint die Meldung: Passwort falsch
Bei der Eingabe des Passwortes ist es wichtig auf die Groß- und Kleinschreibung, sowie auf die Darstellung der Zahlen zu achten (besonders bei „0“ und „O“, Null und beim Vokal O).
Was bedeutet limitiertes Kontingent?
Die Anzahl Plätze ist begrenzt.
Wie lange kann ich den Film online ansehen?
Geliehene Filme können innerhalb der 24 Stunden nach erstem Start kann der Film beliebig oft geschaut werden. Der Film-Start erfolgt durch die Eingabe der zuvor erworbenen Ticket-ID. Der Film kann auch nach Herunterfahren des Computers, aber innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Start, weitergeschaut werden, auf bis zu 5 verschiedenen Endgeräten.
Gibt es beim BFFB ein Geoblocking?
Leider ja. Wir dürfen aus rechtlichen Gründen die Filme nur in Italien anbieten.
Sind die Filme übersetzt und wo finde ich die Untertitel?
Das BFFB zeigt die Filme in der Originalversion. Es stehen fast überall wahlweise deutsche, italienische oder englische Untertitel zur Verfügung. Die Untertitel sind bei der Darstellung des Filmes im Player oben rechts zu finden. Die Untertitel kann man über die Symbolleiste im Player hinzuschalten (siehe Bild). Bitte beachten: die Untertitel können erst im Film zugeschaltet werden.
Welche Zahlungsmethoden werden zum Ticketkauf angeboten?
Kreditkarte (Visa, Mastercard), Google Pay, Apple Pay.
Wie viel kostet ein Film im Stream?
Jeder unserer Filme kann für 3,50 Euro ausgeliehen werden. Mit dem Festivalpass für 19,50 EUR können alle online verfügbaren Filme ausgeliehen werden. Achtung: Es gibt ein limitiertes Kontingent. Sichern Sie sich also rechtzeitig Ihre Karten!
Auf welchen Geräten kann ich die Filme ansehen?
Es werden verschiedene Browser auf unterschiedlichen Endgeräten unterstützt. Ab Windows 8.1, Mac 10.9, Android mit den Browsern Safari, Chrome, Firefox und Edge.
Der Player funktioniert nicht mit Smart TV und Chrome Cast!
Welche meiner Daten werden vom BFFB genutzt?
Keine. Die Streaming-Partner Pantaflix hostet das Streaming Angebot des BFFB und gibt keine persönlichen Nutzerdaten an Dritte weiter.
Wie kaufe ich ein Streaming-Ticket?
1. Wunschfilm auswählen (unter dem Menüpunkt auf „Alle Filme“)
2. Stream-Ticket kaufen: Ist der Wunschfilm bereits online verfügbar, ist auf der Seite mit der Film-Beschreibung ein eingebetteter Player mit der Schaltfläche „Ticket | 3,50 €“ sichtbar oder „Festivalpass 19,50 €. Bitte auf die Schaltfläche klicken und den Anweisungen folgen. Nach erfolgter Zahlung (per Kreditkarte) erhält man eine E-Mail mit der Ticket-ID und den Link zum Film. Die Ticket-ID ist der Zugangscode zum Stream! Der Stream kann nur vom 14. – 18. April 2021 aktiviert werden. Nur der Eröffnungsfilm „Wanda, mein Wunder“ läuft vom 13. – 18. April
3. Film im Stream schauen: Die Seite mit dem erworbenen Wunschfilm aufrufen, im eingebetteten Player auf „Ich habe bereits eine Ticket-ID“ klicken und die zugesendete Ticket-ID eingeben. Der Wunschfilm steht dann für 24 Stunden zum Abspielen zur Verfügung.
Kann ich die Stream-Tickets zurückgeben?
Stream-Tickets sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen!
Stream-Tickets bzw. Ticket-IDs, die für das geplante Streaming-Angebot erworben wurden, gelten nur für den Zeitraum: 14. – 18. April.
Bei anderen technischen Problemen mit dem Streaming ist unser Team täglich von __-__ unter folgender E-Mailadresse erreichbar: support@filmfestival.bz.it