Freunde des Filmclubs

icon_herz Unser Freundeskreis
Der Filmclub Bozen bietet seit Jahrzehnten ein qualitativ hochwertiges Programm und ist aus dem Kulturleben der Stadt, aber auch des landesweit, nicht mehr weg zu denken. Gerade in Zeiten knapper werdender finanzieller Mittel ist der Filmclub auf ideelle und finanzielle Förderer*innen besonders angewiesen.

Deshalb wurde der Freundeskreis des Filmclubs ins Leben gerufen.
Wer unsere Arbeit schätzt, kann durch die Mitgliedschaft im Freundeskreis den Filmclub in seinem Engagement für eine vielfältige Kinolandschaft unterstützen.

Auch für dieses Jahr haben wir als Dankeschön für unsere Freundinnen und Freunde Vergünstigungen vorgesehen: verbilligte Eintritte bei allen Filmvorführungen, freien Eintritt zu bestimmten Filmen aus unserer Filmreihe „Specials“ und während des Filmfestivals im April, Einladungen zu Sonderveranstaltungen, Begegnungen mit Filmschaffenden, aktuelle Informationen mit Newsletter zu unserem Programm und einiges mehr.
Lassen Sie sich überraschen!

Dank unserer Kooperation mit den beiden Theatern im Stadttheater Bozen erhalten Sie ebenso vergünstigte Eintritte bei den Aufführungen der Vereinigten Bühnen Bozen und beim Kauf eines Saisonabonnements des Teatro Stabile.

Zusätzlich gibt es für Sie einen Gutschein für eine unentgeltliche Theateraufführung nach freier Wahl bei den Vereinigten Bühnen Bozen in der laufenden Spielzeit und zu ihrem Geburtstag laden wir Sie schon jetzt zu einem Kinobesuch in den FILMCLUB ein.

Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, so bitten wir Sie, den Freundschaftsbeitrag von € 80 (als Einzelperson) oder € 140 (bei zwei Personen) auf unser Konto einzuzahlen:
FILMCLUB
Sparkasse, Filiale Waltherplatz
IBAN IT 74 W060 4511 6010 0000 0061300
Zahlungsgrund: Freunde des Filmclubs

Wir hoffen, dass Sie unser Angebot überzeugt und verbleiben

mit herzlichsten Grüßen
Ihr FILMCLUB

Für die Neuanmeldung oder Erneuerung ihres Beitritts zum Freundeskreis
füllen Sie bitte alle vorgesehenen Felder aus. Danke.

Neuanmeldung  Erneuerung

Vor- und Zuname

Steuer-Nr.

E-Mail-Adresse

Adresse (Str.)

Postleitzahl + Ortschaft

Telefon-Nr.

Bei Doppelanmeldung:
Name der Partnerin / des Partners

Geburtstag der Partnerin/des Partners (Tag+Monat)

Jahresbeitrag
 80 Euro - Einzelbeitritt
 140 Euro - für 2 Personen

SPAM-Schutz:

Bitte überweisen Sie den Beitrag auf unser K/K bei Sparkasse Bozen
IBAN IT74W 06045 11601 0000 000 61300 - BIC CRBZIT2B001
Sie erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung für den bezahlten Beitrag. Daher benötigen wir Ihre Steuernummer.
Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen mit der Post an Ihre Adresse auch den Ausweis zu, der Sie als Freund*in des Filmclubs ausweist. Bitte zeigen Sie diesen bei den Veranstaltungen vor, damit Sie in den Genuss der Vergünstigungen kommen, die wir und unsere Kulturpartner für Sie gewähren.
Herzlichen Dank!

Datenschutz – Im Sinne des Artikels 13 der EU-Verordnung 2016/679 (Datenschutz-Grundverordnung) informieren wir, dass die personenbezogenen Daten, die mit Einreichung des vorliegenden Vordrucks eingeholt werden, mit oder ohne elektronische Unterstützung verarbeitet und mit der höchsten Vertraulichkeit verwahrt werden. Diese Daten werden nur zur Erledigung der Anfrage verwendet. Wir informieren, dass die Verordnung den Betroffenen spezifische Rechte einräumt. Insbesondere können Sie den Zugang zu den Sie betreffenden Daten, die Berichtigung oder Löschung derselben verlangen und die Verarbeitung einschränken oder verweigern. Zudem haben Sie das Recht auf Datenübertragbarkeit sowie das Recht auf Beschwerde bei der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde
Zur Ausübung der vorgesehenen Rechte wenden Sie sich bitte schriftlich an: FILMCLUB, Dr.-Streiter-Gasse 8/D oder an info@filmclub.it