Inappropriate

(Inappropriate)
IT 2020, 22 Min.
Regie: Lisa Maria Kerschbaumer
mit: Caterina Gabanella, Sara Pantaleo, Peter Schorn, Eva Kuen, Martin Thaler, Antonella Arseni,…
italienisch [engl. UT]

Local artists 1

(Das Kuckucksnest - Gingerbread - Inappropriate - Connecting...)

Film: Inappropriate
Il film narra di un particolare tipo di storia d’amore, quella fra due persone con larga differenza di età. E della reazione della società rispetto a questo tipo di relazione. La storia si svolge su due archi. Un arco è rappresentato da un business meeting, in cui i dirigenti di una società di cui è a capo David trovano una scusa – un apparente furto – e fanno di tutto per farlo licenziare: con successo. Le vere motivazioni del loro comportamento non sono chiare.

Eine Art Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen mit großem Altersunterschied und die Reaktion des Unternehmens auf diese Art von Beziehung. Die Geschichte entfaltet sich zum einen durch ein Geschäftstreffen, bei dem die Führungskräfte eines von David geleiteten Unternehmens eine Entschuldigung finden um ihn zu entlassen: erfolgreich. Zum anderen sehen wir eine Reihe von Rückblenden, in denen wir das Paar David und Sara, ihre Gefühle und den Druck, dem sie ausgesetzt sind, besser kennenlernen. Schließlich verliert David alles: Arbeit und Liebe.