The Gentlemen | DE

(The Gentlemen)
GB 2020, 113 Min.
Regie: Guy Ritchie
mit: Matthew McConaughey, Hugh Grant, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Michelle Dockery, Henry Golding, Jeremy Strong
deutsch

Trailer abspielen

Der gerissene und geschäftstüchtige US-Amerikaner Mickey Pearson hat sich im britischen Exil ein Marihuana-Imperium aufgebaut. Die Geschäfte laufen blendend, sein Stoff ist von legendärer Qualität - doch Mickey will lieber mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind verbringen und aus dem Drogenbusiness aussteigen.

Als er den Milliardär Matthew Berger auf einer Dinnerparty trifft, glaubt er, den perfekten Käufer gefunden zu haben. Doch er hat die Rechnung ohne seine langjährigen Feinde gemacht - sämtliche Kleinkriminelle Londons versuchen nun Mickey das Handwerk zu legen. Ein Machtgerangel beginnt, bei dem nur einer gewinnen kann.

Regisseur und Drehbuchautor Guy Ritchie begeistert in dem actiongeladenen Gangsterfilm mit vielen unerwarteten Wendungen und irrwitzigen Ideen und nicht zuletzt mit einem unvergleichlich coolen Cast.