de | it
SPONSORING
Nutzen Sie die BOZNER FILMTAGE f�r die Pr�sentation Ihres Unternehmens!

Die Bozner Filmtage sind das wichtigste Filmfestival in S�dtirol mit einer �ber 25j�hrigen Tradition.
Jedes Jahr werden an den 5 Festivaltagen rund 40 Filme (Spielfilme, Dokumentarfilme, Kurzfilme) gezeigt,
die auch viele Filmschaffende nach Bozen bringen.

Die Filmtage hatten in den letzten Jahren namhafte Pers�nlichkeiten aus dem Filmbereich zu Gast:
Wim Wenders, Hanna Schygulla, Katja Riemann, Andreas Dresen, Wolfgang Kohlhaase, Pierre Brice, Hans-Christian Schmid, Erich Langjahr, u.v.m.

Die lokalen und auch ausl�ndischen Medien haben in den letzten Jahren verst�rkt von der Veranstaltung berichtet und das Festival im In- und Ausland bekannt gemacht.
Das Festival hat sich zur idealen Mischung aus Branchentreff und Publikumsfestival entwickelt und bringt allj�hrlich im April cineastisches Flair nach Bozen.

Kultursponsoring bietet eine hervorragende Chance wirtschaftliche, kulturelle und gesellschaftliche Interessen zu verbinden und Synergieeffekte f�r beide Partner zu schaffen.

Mit unterschiedlichen Sponsoringangeboten � von der klassischen Printwerbung in unseren Publikationen bis zu Events und Rahmenveranstaltungen � er�ffnen die Bozner Filmtage f�r Ihr Wirtschaftsunternehmen eine Vielzahl an M�glichkeiten.
Bozner Filmtage
c/o Filmclub