Die Nachbarn von oben

regia: Sabine Boss
con: Sarah Spale, Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Max Simonischek
tedesco

Nach 20 Ehejahren ist bei Anna und Thomas das Feuer der Leidenschaft erloschen. Ganz im Gegenteil zu ihren neuen Nachbarn von oben – die bringen nämlich mit ihrem Liebesspiel die Wände buchstäblich zum Wackeln. Die Nächte werden immer weniger erholsam und die Konflikte zwischen Anna und Thomas immer mehr. Ein gemeinsames Treffen soll die Lage beruhigen, doch als das junge Paar Salvi und Lisa zum Abendessen nicht nur ein exotisches Getränk, sondern auch ein pikantes Angebot mitbringt, verläuft die Nacht völlig anders als erwartet.

Der Komödienhit aus der Schweiz ist wie aus dem Leben gegriffen: Es wird gelacht, geweint, geliebt und gestritten. In den Hauptrollen begeistern u. a. die bekannte Theaterschauspielerin Ursina Lardi und Max Simonischek, Sohn von Peter Simonischek.