Pater Noster

regia: Valentina Pedicini
italiano [sottotit. inglesi]

Zelig presents: Filmbundle Faith - Q&A Bastian Esser - Pater Noster

Una comunità chiusa di 15 monaci shaolin di religione cattolica, tra le colline. Una giovane donna che per seguire il suo sogno ed il suo Maestro ha rinunciato a se stessa. Laura, campionessa di Kung Fu, guerriero dalle vocazioni mistiche, e un cammino lungo 10 anni di allenamenti massacranti, meditazione, vita in una famiglia non ordinaria. Abbiamo vissuto al suo fianco e quello che ne viene fuori è un film ambiguo, doloroso, coraggioso come la sua storia.

Eine geschlossene Kommune von 15 katholischen Shaolin Mönchen in den Bergen. Eine junge Frau, die ihr Leben aufgibt um ihrem Traum und ihrem Meister zu folgen. Laura, italienische Kung Fu-Meisterin und Kriegerin mit mystischer Berufung, geht seit 10 Jahren den Weg gnadenlos harten Trainings, der Meditation und des Lebens in einer Familie jenseits der Normalität. Wir haben an ihrer Seite gelebt und daraus ist ein Film entstanden, der ebenso mehrdeutig, schmerzhaft und mutig ist wie ihre Geschichte.