Kino-Abonnements

Ideal für Familien und regelmäßige Kinobesuche.
Die ABO-Card8 gibt es mit 8 Eintritten, die innerhalb von 12 Monaten in jeder unseren Spielstellen in Bozen, Meran, Brixen, Bruneck, Sterzing, Schlanders und Neumarkt eingelöst werden können.

Die ABO-Card8 kostet € 55.

Die Regeln für die Benützung:

• Die ABO-card8 gilt 12 Monate ab Ausstellung; in diesem Zeitraum müssen 8 Eintritte eingelöst werden;
    Restguthaben nach Ende der Gültigkeit können nicht rückerstattet werden;
  • Es können maximal 2 Eintrittskarten pro Filmtitel eingelöst werden;
  • Die ABO-card8 ist übertragbar; wer sie an der Kinokasse vorweist, kann sie nutzen!
  • Die ABO-card8 kann nicht eingetauscht oder verlängert werden und wird bei Verlust oder Beschädigung nicht ersetzt.

Jeder Tag ein Kinotag! Sonderaktion in allen Filmclub-Kinos
Ermäßigter Eintritt für alle Studierenden und Mitglieder der sozialen Organisationen
im Dachverband für Soziales und Gesundheit.

Abschalten, entspannen und einen guten Film genießen. Die Auszeit vom Alltag ermöglicht der Filmclub mit einem großzügigen Sonderangebot, das sich an tausende Studierende und Mitglieder sozialer Organisationen richtet.

• Das Sonderabo 5+1 kostet 25 Euro.
  • Dieses Abo ist persönlich und kann nicht übertragen oder weitergegeben werden und berechtigt zum Bezug von 5 Eintritten (+1 Gratiseintritt) zu den Filmaufführungen im Programm des Filmclubs in Bozen, Meran, Brixen, Bruneck, Sterzing, Schlanders und Neumarkt.
  • Das Abo hat eine Gültigkeit von 12 Monaten ab Ausstellung. Pro Film kann 1 Eintritt gelöst werden. Restguthaben am Ende der Fälligkeit können nicht rückerstattet werden.

Das SonderAbo 5+1 ist an den Kassen der Filmclub-Kinos erhältlich .
Zum Erwerb dieses Abos ist der Vorweis des Studentenausweises oder des Mitgliedsausweises der sozialen Organisation notwendig.

Das Filmprogramm in:
BOZEN      MERAN
BRIXEN    BRUNECK     NEUMARKT
SCHLANDERS    STERZING

NEU! FILMCLUB Online-Stream

Wochenprogramm Übersichticon_overview
Programm   PDF-Download
icon_download

demnächst im Kino…

Ticket-Reservierung

nur für Vorstellungen in Bozen

MO-FR von 09.00h bis 12.00h
und von       15.00h bis 17.00h
oder während der Öffnungszeiten

Hier reservieren Sie Ihre Tickets online

Freunde des FILMCLUBS

Sie schätzen die Arbeit des Filmclubs und möchten ihn in seinem Engagement für eine vielfältige Kinolandschaft unterstützen?
Dann werden Sie Mitglied beim Freundeskreis des Filmclubs.

VBB Logo
unser Kulturpartner