Die Nacht der 1000 Stunden

LU/AT/NL 2016, 92 min.
regia: Virgil Widrich
con: Laurence Rupp, Amira Casar, Barbara Petritsch, Elisabeth Rath, Linde Prelog, Johann Adam Oest, Lukas Miko, Luc Feit, Josiane Peiffer, Claire Johnston, Udo Samel u.?a.
tedesco

Eine Familie, eine Nacht, ein Mord und eine verbotene Leidenschaft: Als Familie Ullich zusammentrifft und ihnen dabei ihre verstorbenen Ahnen erscheinen, überschlagen sich die Ereignisse in ihrem Wiener Palais. Während der junge Philip mit seinem Cousin Jochen um die Kontrolle über das Familienunternehmen kämpft, enthüllen die Vorfahren,  allen voran Philips verführerische Tante Renate, wie die Ullichs in ihrer Vergangenheit gelebt und geliebt haben…

Una famiglia, una notte, un omicidio, una passione proibita. In un palazzo viennese vanno in scena le intricate storie dei membri della famiglia Ullich: affiorano scontri di potere tra cugini per  appropriarsi dell’impresa di famiglia e relazioni ambigue.