Thank you George

IT 2016, 55 min.
regia: Jasmin Mairhofer, Armin Widmann
tedesco

Die Erde auf der wir Afrika entdecken, ist rot... Die Südtiroler Schauspielerin Jasmin Mairhofer ist mit dem Kameramann Armin Widmann den Spuren von George McAnthony gefolgt. Begleitet wurden sie von der Familie des Südtiroler Countrysängers, die sich seit seinem Tod gemeinsam mit der Caritas und mit Unterstützung der Spender aus Südtirol darum bemüht, seine Hilfe im afrikanischen Land weiterzuführen.

Viaggio dell'attrice altoatesina Jasmin Mairhofer e del cameraman Armin Widmann sulle tracce del musicista country George McAnthony e della sua famiglia che, dalla morte del musicista, con la Caritas segue in suo nome progetti di aiuto e sostegno all'Africa.